Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 00:26   #7
michi935
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von michi935

Fahrzeug: e38- 735FL, porsche 928, jaguar x300
Standard

hi,

ja airbags sind schon nicht schlecht, mein jetziger e32 hat auch keine, hatte vor kurzen einen unfall, aber zum glück hatte das fahrzeug airbags,
die dabei aufgingen, dachte da auch poaa zum glück war ich nicht mit dem e 32 unterwegs.

verbrauch ist eher nebensache, klar das man lieber hätte das ein auto wenig braucht, aber alte technik und wenig verbrauch gibt es nicht,
heist auch so schön: von nix kommt nix

wenn mir der verbrauch wichtig wäre, müsste ich mich von all meinen karren trennen und einen neuen kleinwagen kaufen, aber wer will das schon.

der m70 wird mir auch immer syphatischer, hab den motor nie beachtet, weil ich ja doch der v8 fan bin, aber im laufe der zeit ändert sich auch der geschmack.

mich hat das v8 fieber vor vielen jahren gepackt, war auf der suche nach einem porsche, zur wahl stand ein 911, inet gabs damals noch nicht,
dann las ich in der zeitung, ein 928 wird verkauft, hmm, das auto war mir eher fremd, egal gehe die kiste ansehen, nur neugierde, wollte ja einen 911
,von aussen vorerst unscheinbar der 928, naja, dann wurde die haube geöffnet, poaa woww war des ein geiler motor, dann noch der sound dazu, das auto musste ich haben,
kaufargument war: der motor, optisch hammer und soundmässig auch, daher stehe ich voll auf v8, komplett aus aluguss und das beste die einzelnen ansaugrohre aus aluguss,
die wie eine spinne auf den motor sitzen, soviel dazu das ich den m70 nie beachtet habe und nur immer v8 wollte.

gruss mike

Geändert von michi935 (25.09.2014 um 00:57 Uhr).
michi935 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten