Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2014, 02:10   #25
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Die Pierburg sollen passen beim Vorfacelift.
Hier noch mal die Unterschiede
Facelift mit Sicherungsring innen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://userimg.teacup.com/userimg/88...bs/0001033.jpg
Vorfacelift, mit der Schelle
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://userimg.teacup.com/userimg/88.../0001033_2.jpg

Und dies:

Zitat:
fuffi_lwl: Moin, möchte das hier auch noch kurz bestätigen: Die Facelift-Druckleger von Pierburg passen einwandfrei auch auf die Vorfacelift-Motoren. Meiner ist Dez. '90, hat super funktioniert.
und dies, mit Schelle passen wohl auch die neuen Regler auf die alte Leiste. Hab auch schon mal gelesen, dass jemand eine dicke Unterlegscheibe da reingemacht hat zum Passen:

Zitat:
Die Regler ab 92 habe ich bei meinem 8er in der "alten" Spritleiste, kein Problem. Rand ist etwas dünner aber sitzen mit den Schellen trotzdem fest. Gruß Ralph
Der Preis-Unterschied Bosch<> Pierburg wird wohl nur der Name sein.

Ich hab mir aus USA welche von Standard Motor gekauft fuer Vorfacelift. Nur mal angehalten ob sie passen (da es die alten noch tun), passen. Kosten in USA so um die 50 $/Stueck. Auf der Packung steht Intermotor, Made in Germany.
Aber Du bekommst in D die Pierburg ja auch fuer ca, 35 EURO, oder die neueren von Bosch auch, die passen ja auf 3er,5er,7er,8er, Z3.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten