Trennung
Hallo Liebe Schrauber Gemeinschaft , leider leider ist es so gekommen was ich auch nicht vor kurzer zeit gesehen haben aber leider habe ich mich mit mein Partner ein wening überworfen, aber keine bange ich persönlich werde was neues machen und plane auch schön aber es wird ein Weilchen dauern bis ich was neues auf die Beine gestellt habe, also ein wenig gedult ..... Finde es aber sehr schön von euch das es euch so gut gefallen hat und freue mich sehr drüber ... Sowas gibt auch neue kraft und mit was neues zu machen wenn man so viel tollen Zuspruch bekommt ... Sowas baut mich auf .... Bin Grade mit Broder auf einer Jungtimer Rally und kommen am Sonntag erst leider wieder zurück und können leider an an den tollen Stamtisch nicht Teil nehmen ... Aber nächstes mal auf jedenfall dabei ..... Und noch was ich habe schon große Pläne wie es weiter geht ... Ich hoffe Dan natürlich auch das ich euch genauso gut meine Dienstleistung und das Schraubertreffen natürlich wieder anbieten kann ..... Gruß Martin
|