krass, und schon wieder sind 7 Monate vergangen, mir wird gerade bewusst dass ich 9monate mit nicht funktionierender FB unterwegs bin.
Ich war zwischendurch mal zu BMW und die wollten tatsächlich fuer's Diagnose gerät anschließen 220$+Steuer haben....was ist in NZ nur nicht in Ordnung in Bezug auf Geld????
Der Ansprechpartner war aber wenigstens so freundlich und hat versucht meinen Schlüssel zu initialisieren...hat es aber auch nicht geschafft.
jedenfalls war ich gestern zu einem unabhängigen BMW Dealer und derjenige dort hat, nachdem ich ihm meine Story erzählt habe, auch mal schnell versucht zu initialisieren....und er hat es geschafft. Mein 7er war also nicht im "sperrmodos".
Er hat den Schlüssel im schloss einfach bis in Stellung 2 gedreht, und nicht nur bis in die erste und dann die Prozedur relativ zugig gemacht!
Habe es nachdem ich zu hause war mit dem zweiten Schlüssel dann auch endlich geschafft, nachdem ich bestimmt 30mal erfolglos versucht hatte und aufgegeben hatte....wie gesagt, 9monate ohne FB unterwegs.
Also: Stellung 2 und zügig ist das Geheimnis