Thema: Tuning Kompressor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 12:18   #14
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von B11-Alpina
Ja ja das gute alte Tuning des Motors,

Was hab ich schon geguckt, Chip, Nocke, Rennkats (hat aber der B11 schon)

Kraftstoffdruckregler (keine Erfahrungsberichte)
Größerer Einspritzer (keine Erfahrungsberichte)
Einzeldrosselklappenumbau (zu teuer)
Turbo (zu teuer)
Kompressor (viel zu teuer)
M-Pleullager (kann eigentlich gar nichts bringen)
Luftfilter (nichts gemerkt)
Umbau auf 4,4l (sagt jeder es wäre nicht möglich weil getriebe nicht passt)

Gut dann lassen wir es eben. Ich denke eins von den billigsten und besten
lösungen ist sich gleich ein Leistungsstärkeres Auto zu kaufen.

Und dabei wollte ich nur etwas mehr schub von unten raus
Für ca. 3000€ bekommst Du den B11 auf 3,8l aufgebohrt............ca.280PS.

Das reicht doch??

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten