Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 07:12   #1
E65
Mitglied

Benutzerbild von E65

Fahrzeug: ab 5.04 E65 730d / ab 5.05 730d FL
Top! Die Welt ist ein Dorf....

Hallo zusammen,

also dafür das ich noch gar nicht so lange hier im Forum bin habe ich doch schon einiges erleben dürfen und bin erstaunt und begeistert zugleich.

Morgens, so um kurz vor 6 Uhr, bekomme ich eine Mail aus Japan. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Erich und ich stellen fest das wir vor langer langer Zeit gute 400 Meter auseinander gewohnt haben.

Für Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Amiga war meine PDA-Halter-Lösung genau das richtige.

Mit Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) panther_XXL komme ich ins Gespräch bzgl. meines Sohnes.

Gestern, ein Mail von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Burli, dem fondorientierten 7er Fahrer aus Österreich, der mit einer meiner Folien auf seinem MDA II durch die Gegend düst.

Ein bisschen viel auf einmal..... Die Welt ist ein Dorf.........

Es ist schön bei euch zu sein !! Und sicherlich gibt es von eurer Seite ähnliches zu berichten?

Thomas
E65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten