Liebe Sternfahrer,
nun dauert es nicht mehr lange, und wir fahren gemeinsam auf große Sternfahrt gen Albarella. Wie in den Vorjahren auch, habe ich mit Rücksprache unseres Organisators Hans ("raketen-paa") ein Sternfahrtmotiv entworfen, das aus Fotos von der ersten Sternfahrt nach Albarella zusammen gesetzt ist.
Ihr könnt nun wieder Autotür-Magnete in zwei verschiedenen Größen und auch T-Shirts mit dem Motiv bei mir bestellen. Ich bringe die Sachen dann mit zum Startpunkt der Sternfahrt, wo Ihr die Sachen dann bar bezahlen dürft.
Mit den Autotürmagneten können wir den Konvoi noch besser als zusammengehörig kennzeichnen, womit Außenstehende noch besser erkennen können, wer wir sind. Hans hat mit dem Roadbook bereits ein DIN A4 Schilder mit Nummerierung an Euch versendet. Die Automagnete sollen das Ganze noch unterstützen, und unsere Fahrzeuge noch mehr als zusammen gehörig kennzeichnen. Der Magnet ist für einige Teilnehmer auch schönes Souvenir.
Das Motiv habe ich Euch bereits vor kurzem hier im Thread vorgestellt. Folgend kann man nun noch erkennen, wie die Magnete und T-Shirts aussehen werden. Die Magnete gibt es wie immer in zwei verschiedenen Größen, die vom Format etwas unterschiedlich sind. Daher sind auch die Motive leicht unterschiedlich (eben an das Format angepasst).
Magnet groß: 15 Euro (ca. 447 x 292 mm)
Am Auto sieht es dann z. B. wie folgt aus (Bild aus 2010):
Magnet klein: 9 Euro (ca. 292 x 222 mm)
T-Shirt Männer mit Motiv vorne und hinten, SignatureSoft: 20 Euro
T-Shirt Damen mit Motiv vorne und hinten, SignatureSoft: 20 Euro
Wer etwas bestellen möchte, sendet mir bitte eine U2U. Bitte bei den T-Shirts die entsprechende Größe mit angeben. Folgende Größen stehen zur Verfügung: Small, Medium, Large, X Large, XX Large
Bitte schickt mir Eure Bestellungen bis kommenden Montag, den 01.09.2014 per U2U.
Gruß,
Chriss