Zitat:
Zitat von Setech
Das ist ja sehr informativ - irgend ein dusseliger Ami V8  - um jeden Preis was schreiben, auch wenn es zu nichts beiträgt. .
|
Auch nicht besser - und war von dir zu erwarten

Drum hab ichs gemacht

Danke
Kleiner Nachtrag
Hilfreiches bringst ja wie üblich selber net wirklich all zu viel.
Der Ts hat sich halt gefreut das sein Schätzchen auf der Rolle mehr drückt als es sollte, und du konstruierst irgendwas rundrum...nur um selber zu labern was du bei anderen ja so veruteillst
Zitat:
Zitat von Setech
Das sieht aus wie ein Automatik.
|
- OK - hieß ja "vermutlich", weißt es ja nicht.
Ich hätte Aufgrund der Kurve spontan eher gesagt "Schalter".....die sind offensichtlich gleich vom 1. oder 2. Gang in den Direkten zum messen. Das fällt dir bei nem Automaten schwer:-) Da wären alle Schaltvorgänge schön zu sehen.
Kurzum : hast getextet und nix gesagt - Hauptsache was geschrieben. Geholfen, wie es von Anderen (speziell von mir) immer erwartet wird, haste wieder mal nicht..
Wie auch, der TS ha ja kein Problem, sondern er wollte was für ihn freudiges mitteilen was im kaputt geredet wurde.
(Ganz nebenbei - normal ist mir Rechtschreibung schnuppe, mach selber genügend Fehler. Aber les deine letzten Texte mal durch.....was da Buchstaben fehlen oder falsch sind :-( Nur als Anmerkung, das soll jetzt keine Kritik sein, Vielleicht ist es dir ja egal.....schaut halt grausam aus)