Zitat:
Zitat von kalli
navi ist dabei...
da ich den wagen vorher nicht ausgiebig testen kann verlasse ich mich bei mängeln auf die sachmängelhaftung des händlers bzw. auf die euro+.
|
Wieso nicht?! Probefahrt und Test ist das A und O!!!!!! Du darfst Dich nie auf die Angaben des Händlers verlassen, der will nur verkaufen. Wie heißt er und wo sitzt die Firma?!
Zitat:
der händler verkauft mir den wagen sozusagen als "top-zustand", technisch und optisch.
|
Wie alt bist Du? Hast Du schon mal einen Gebrauchten gekauft? Das, was Du hier schreibst, liest sich ziemlich blauäugig...
Zitat:
was mich vielleicht etwas bremst sind einige aussagen zur euro+, die soll ja nicht mehr so toll sein wie früher, wer das mal auf den punkt bringen kann hat ´n bierchen frei bei mir.
im forum stehen jede menge mecker-threads über "unterlassene hilfeleistung" der euro+, eine sachliche aussage über die vor- und nachteile der neuen garantie (autohaus=€+ von realgarant, niederlassung=klassische €+) bzw. der änderungen zu früher jedoch hab ich vergebens gesucht.
|
Die €+ gibt's nur bei BMW.
Früher: Laufleistung egal, Auto unter 8 Jahre bei Kauf, €+ zahlte. Und zwar ALLES!!!
Heute: Ab 100.000 km Selbstbeteiligung, zahlen nur noch die üblichen Dinge
Es gab eigentlich früher nichts, was nicht über die EuroPlus abgerechnet werden konnte.