Zitat:
Zitat von mahooja
Wie die Vorredner schon sagten: würde ohnehin die Querlenker und die Druckstreben vorn tauschen, noch dazu die Pendelstützen. Meistens kommen die sowieso, vielleicht in kurzen Abständen, alle zusammen bzw. hintereinander. Sonst fängst du in ein paar Wochen wieder von vorne an mit Achsvermessung etc...in deinem ersten Post schriebst du von den Integrallenkern, warum will der  die Querlenker hinten machen? Defekte Integrallenker erkennst du gut daran, das der Dicke quietscht wie ein altes Sofa.
|
Ok danke, quietschen tut da nix. Der TÜV Onkel meinte es sei "das Bauteil da" und was er am Ende des Fingers hatte war der Integrallenker (bzw er meinte das Kugelgelenk an dem Ende). Ich höre ihn noch sagen "ja, da reicht's die Gummis zu tauschen".
Ich werd wohl Montag morgen noch mal ne andere Meinung holen, vorher schaff ich das leider wohl nicht.
Was mich irritiert, dass der TÜV das eine sagt, der

das andere, dann seine Meinung ändert (ohne Fahrzeug vor der Nase) und mich dann noch fragt warum ich die Karre nicht gleich vorbeigebracht hätte und die TÜV machen lassen (ja, ratet mal

)