Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2014, 11:41   #490
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

2008 haben wir mal einen Wandler von einem Alpina B12 4HP24 hier in Japan ueberholen lassen.
Symptome: Schlupf bei ploetzlichem starken Beschleunigen, direkt-Kupplung ging nicht rein (kein lock-up), auch ein Schuetteln war manchmal zu verspueren beim Beschleunigen. Sieht so aus, als wenn das Kupplungsmaterial komplett verschlissen war und nur noch Stahl-auf-Stahl Kontakt war.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/members/h...Convertor1.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/members/h...Convertor2.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/members/h...Convertor3.jpg

War ein kleiner 2-Mann Laden, die sich darauf spezialisiert hatten.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten