Zitat:
Zitat von EdoMedo
Interessant wie so ein "Individualschild" den Wert eines e38 nahezu verdoppelt ;-) (salopp gesagt!)
|
Seit wann werden 2000er 750i im Durchschnitt mit 4 Mille gehandelt? Wäre mir neu, zumindest wenn das Auto keine Grotte sein soll. Nicht immer nur die 1. Seite bei Mobile & Co. als Maßstab nehmen.
Und selbst auf der 1. Seite beginnen 2000er-E38 mit 5.500 Euro und einem angegebenen km-Stand von über 250.000 km. Und das sind noch nicht einmal "Highliner".
Zitat:
Zitat von Siemer
Schöner Wagen,leider ist bei dem KM-Stand eine 2.Sanierung der empfindlichen Baugruppen unabdingbar.Daher wird er noch eine Weile stehen,bis sich der Verkäufer besinnt.
|
Ist das so? Und was ist, wenn der Besitzer die "empfindlichen Baugruppen" (was immer man darunter zu verstehen hat) schon alle getauscht hat? Ich zum Beispiel erneuere alles, was defekt ist (und viele Teile nicht zum ersten Mal).
Zitat:
Zitat von kennyken17
also wenn das ein highline ist dann doch lieber einen e32 highline ist ja um einiges geiler 
|
Dazu müsste man aber einen E32 haben wollen. Ich gehöre nicht dazu, andere wohl auch nicht.
---------------
Das waren jetzt 3 Beiträge (mit diesem sogar 4), die komplett überflüssig in diesem Thread waren! Aber man kann doch nicht jedes Geschreibsel unkommentiert lassen.