Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2014, 22:37   #4
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Sind "nur" die Verstärkungsbleche für die Gurtschlösser oder? Also da ist nix befestigt was die Achsgeometrie betreffen könnte?

Dann würde ICH je nach Erhaltungszustand entscheiden.
Entweder nur Instandsetzen mit soweit wie möglich entrosten, etwas Bleche beidengeln und anschweissen.
Oder komplett ersetzen, rausflexen, Rep-Blech anfertigen und einschweissen, Verstärkung neu Kaufen oder Anfertigen und drunternageln. Da könnte man sich auch mal auf einen Schrottplatz umsehen, ob es evtl. guten Ersatz zum Rausflexen gibt, muß ja nicht unbedingt von BMW sein, solange die Form ähnlich ist wird das schon passen, oder anpassbar sein. (Sollte es das dusselige Blech nicht zu kaufen geben)

Vieß Spass
Adrian
__________________
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten