Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 10:54   #9
Fuerte
Flüsterleise

Benutzerbild von Fuerte

Fahrzeug: E38 750iL Bj.9/95 (R.I.P.)
Standard

Zitat:
Zitat von heesvelde
Hallo,
für die Organisation zum fahren wäre es nicht schlecht das die Fahrer (wie von der A61 oder Mannheim kommen) und mit mir verabredet sind in Edenkoben ( Rasthof Pfälzische Weinstraße)A65 Ludwigshafen-Landau-Karlsruhe sich hier eintragen.
Auch die jenigen die mochten zustoßen entlang der Route: Landau-Kandel-Karlsruhe-Pforzheim-Stuttgart, bitte hier eintragen wo und wann.
1 Festes treffpunkt steht : Karlsruhe-Dürlach an Mann Mobilia um 9 uhr um an zu schließen mit The Ruben sein Konvoi.
Grüßen
Paul

@ ThomasD : Rasthof Stuttgart??? A8
@ Fuerte : Rasthof Stuttgart??? A8
@ Homer76 : OBI Baumarkt Kandel ??A65

Hallo @Paul,
am Rasthof Stuttgart kommst Du nicht vorbei, wenn Du nach Bietigheim fahren willst. Für mich wäre das auch ein sehr großer Umweg.
Überlege Dir mal ob Du nicht über die A6 -> Heilbronn fahren willst, dann kommst Du in meiner Nähe vorbei (A81 Ausfahrt Mundelsheim/Backnang) oder A81 Rastplatz "Kälbling" (ca. 2 Km nach Ausfahrt Mundelsheim).
Ansonsten Treffen Ausfahrt Ludwigsburg Nord/Bietigheim-Bissingen. Je nach Anzahl Fahrzeuge die Du mitbringst, könnte ich mal schauen wo wir uns genau treffen könnten (wegen Platz zum anhalten).

Gruß Fuerte

P.s: Alternativ gibt's auf der A81 aus Richtung Leonberg kommend einen Rastplatz (weiß nicht wie der heist!).