Naja - Schön... ist eben der erste eine neuen Zeit

Die leute werden sich dran gewöhnen.
beschleunigung liegt meines wissens knapp über 7 Sekunden auf 100. Kommt aber subjektiv krasser vor. mein 1,3Tonnen Passat mit 1.8T und 210kw kommt ihm trotz leistungsplus bis 100 kaum nach - naja ich muss eben schalten und habe kein heckantrieb.
Ich habe das diese woche mind. 15 mal erlebt - was du hast nen i3? naja interessiert mich eigenltich nicht aber egal zeig mal her - und dann kam der AHA effekt. Ist eben nicht wie die anderen elektroautos - er ist einfach nicht nur zum Sparsam fahren gut!
Ich hatte ca. -2 bis +5 Grad wo ich ihn hatte - man kann ihn an der Steckdose vorheizen lassen. Steuerbar vom Smartphone/Tablet
Reichweite:
war bei sehr zügiger fahrweise und 2/3 Autobahn ca. 100km.
Wenn ich über landstraße in die Arbeit gefahren bin zügig also autos/lastwägen überholen und ampelstarts waren es 120km
Alles auf comfort gefahren.
Bei alltagsfahrweise auf eco pro sind 150 drin.
Bei Sparsamer fahrweise müste man auch die 170 erreichen - nie ausprobiert weil:
Hatte keinen Range extender - Tanken kostet nix(in der arbeit garnix und zuahuse fast nichts) also warum sparsam fahren?
Und man kann bei BMW direkt vorm haupteingang Parken - DICKER PLUSPUNKT
Keine wartungskosten! Der erste offizielle Termin lt. Fahrzeugmenü ist Tüv nach 3 Jahren.