Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2014, 00:01   #10
Boss 501
Erfahrenes Mitglied

Standard Mein Neuer:

Moin, moin!

Ich glaube, an dieser Stelle kann ich am besten meinen Neuerwerb vorstellen…

Nachdem ich 1998 eher zufällig durch Inzahlungnahme an meinen ersten 7er geraten war, wurde schnell klar, dass ich so richtig auf BMW stehe und mir eigentlich mal einen 740iL wünschen würde. Der mir damals Zugelaufene war ja ein 730i mit Buchhalterausstattung aber schöner Optik.
Es wurden also Begehrlichkeiten wach…

Viele Jahre später erfüllte ich mir schließlich meinen damaligen Traum und fand meinen letzten, hier bereits bekannten, 1993er 740iL. Drei Jahre hat er mir richtig viel Freude bereitet bis ich ihn vergangene Woche innerhalb der Familie verkaufte.
Irgendwann brauche ich von Zeit zu Zeit etwas Neues – das ist bei mir nicht nur bei den Autos so
Also suchte ich intensiv nach einem E38 – möglichst als Facelift und 12-Zylinder.
Was soll ich sagen?
Die Zeiten, zwischen mehreren guten, rostfreien E38 zu wählen, zudem noch bei stark eingeschränkter Kompromisswilligkeit in Sachen Farbvariationen, scheinen längst vorüber zu sein und ich schaute mal in Richtung E65/66.

Einem lieben Forumskollegen sei Dank - er schien bereits zu wissen, was ich brauche und bot mir seinen 7er an, übersprang ich schließlich die Baureihe E38 und bin nun stolzer Besitzer eines wunderbar schwarz, schwarz, schwarzen 760Li.
Das Ding ist unglaublich!

So bleibe ich euch weiterhin treu und werde ganz sicher auch zu diesem Wagen eine Menge Fragen stellen…

Viele Grüße,
Tobi

PS: Fotos folgen...
Boss 501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten