Thema: Farbberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2014, 10:36   #76
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Weil es egal ist ob geleast oder gekauft. Man hat sich vorher Gedanken gemacht, hat sich informiert, gemacht und getan, sich entschieden und freut sich darauf. ganz einfach und meiner Meinung nach auch legitim. Ob vorher Oder nachher finanziert spielt da kaum eine Rolle. Man arbeitet ja so oder so dafür und auch damit.

ich finde es gut so.

Gruß Martin
Danke. Egal ob gekauft oder geleast gibt man dafür einen nicht unerheblichen Betrag aus. Vermutlich sogar einen unvernünftig hohen. Aber ich sitze im Jahr ca. 700 Stunden in der Kiste.
Und wenn ich sehe, was andere sich für Gedanken machen, bevor sie sich ein neues Sofa oder neue Vorhänge oder manchmal sogar neue Klamotten kaufen finde ich das vollkommen legitim.
Insofern sollen sich ruhig andere darüber lustig machen, wenn sie sich danach besser fühlen. Ich kann damit leben und freue mich trotzdem auf Dezember. Und der Vergleich mit der Fahrradklingel hinkt auch, denn bis zum Tag der Übergabe kann ich ja trotzdem Fahrrad fahren. So sehr unterscheiden sich des Alte und das Neue "Fahrrad" nun auch nicht wirklich.
Ob die mir nun Bilder mailen oder nicht ist dabei Wurst.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten