Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 14:21   #22
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Pimp Daddy
Habe ebenso wie Henrike Erfahrungen im Markt gesammelt, aufgrund welcher ich nur noch direkt bei ebay inseriere.

Und eigentlich wollte ich hier schon nach den ersten 2 Postings was sagen, habs mir dann aber doch verkniffen.

Das Angebot ist absolut fair, detailreich beschrieben und mit vielen Bildern versehen. Ist doch beschrieben dass er mal nachlackiert wurde, wer dann da noch irgendwie nach dem Lack fragt und solche Sachen... genauso dass er schief sein soll und nachgebaut Echte Spezis

Ich bin mir sicher, dass ihn keiner aus dem Forum kauft, war bei mir zu 99% der Fall. Erst wurd gemeckert dass alles zu teuer ist, dann isses bei ebay für das doppelte weggegangen und beide Seiten top zufrieden.

Und dieses "AngebotInderLuftZerreissenMüssen-Syndrom" gibt es wirklich hier im Forum.

Nichts desto trotz habe wir uns alle lieb. Wünsche allen noch einen sonnigen Freitag!

MFG

Pimp Daddy
Naja...wer hier die gleichen Preise anbietet wie bei EBAy, der braucht sich nicht zu wundern.

Ich finde ein Forum bzw. eine Gemeinde ist dafür da, um das ein oder andere Schnäpchen zu machen...........
Wieso machst Du dann noch Werbung für Deine Auktionen?????

Ich habe hier schon öfters was über´s Forum gekauft.....teilweise viel günstiger wie bei ebay......

Gruß,Raffael
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten