Also
FARBWAHL

.... da es ja keine Farben gibt für den 7er OHNE Individual, liest sich die Frage lustig. Ich habe auf meinem Sophistograu II drauf, anfangs wollte ich den Wagen folieren lassen. Allerdings gefällt mir der Wagen so, wie eben jetzt umgebaut ist, nun perfekt mit dem Grau.
"Pflegeleicht" ja, wenn man den Dreck nicht sehen will, aber selbstredend wäre weiss schlimmer

Das neue Pyritbraun habe ich vor 2 Wochen in München gesehen, dieses oder Rubinschwarz wäre sehr edel, aber auch teuer da Individual. Citrin und Azurit kenne ich ebenfalls. Finde allerdings die "Farben" sehr teuer dafür, dass man sie nun sauber geputzt und in der Sonne erkennen kann.
Das Cohiabraun finde ich toll, allerdings eher (in der Kombi) mit den Individualfarben aussen (schwarz-irgendwas) Mir gefällt das schwarze Leder innen, da es den Wagen nicht unnötig auffällig macht und eben sehr pflegeleicht ist. (Was aber auch eine Frage des Umgangs ist). Ich hatte einmal helles Leder, meine Frau hat es mom in ihrem X5. Müsste ich nicht mehr wirklich haben. Criollobraun wäre vermutlich meine erste Wahl wenn es nicht schwarz sein sollte. Schaut sehr edel aus in Kombination mit Klavierlack Leisten.
Was findet man eigentlich an Nachlass bei gemachten? Frage mich gerade nur, ob es das Wert ist......