Antwort von Amazone.de auf meine Email in der ich höflichst mit meinem Anwalt gedroht habe
--------------------------------------------------------
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung.
Wie gewünscht habe ich soeben eine Erstattung von EUR 299,00 für
Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer
veranlasst.
Die Gutschrift geht auf die für diese Bestellung hinterlegte
Zahlungsverbindung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Erstattung
der Auslagen veranlassen können.
--------------------------------------------------------
Ich bin echt am koooochen
na wenigstens scheine ich meine €uronen wieder zu bekommen
glaube das aber erst wenn mein Konto die Gutschrift bestätigt
meschanescha
hat ja kontakt zu Yamakawa gehalten hoffe das die Neuigkeiten die er hat , das da wohl ein Neues Modell bzw. überarbeitetes Modell rauskommt soll das wohl endlich Funktioniert
mal schaun .....
falls irgendeiner eine Preis Leistung alternative zu Yamakawa hat dann Bitte immer her damit
------------------------------------------------------------------------
soooo Heute 03.06.2004
Zitat:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe Ihr Kundenkonto für Sie überprüft:
Laut unseren Buchungen haben wir am 28.05.04 eine Erstattung von EUR
299,00 für die zurückgesendete Ware veranlasst. Die Bestellnummer
sehen Sie im Betreff.
Diese wurde auf das von Ihnen angegebene Konto mit der Endnummer
.......... gebucht.
|
Habe gerade die Heuronen auf mein auf meinem Konto gesichtet
jetzt bin ich einerseits erleichtert das ich die Flocken wieder habe
aber nun habe ich einen Ausschnitt der nicht sehr Lecker ausschaut Hinten an der Linken Verkleidung wo der Original Wexlar sitzt
bei Amazone.de gibts den Wechsler nun definitiv nicht mehr .... hat den Wechsler Irgendwer woanders bestellt und Funktioniert dieser
