1: Brücken - das ist doch kein Thema - einfach mit einer laaangen Verlängerung und dann kommst Du bei.
DME 1.7 das ist nicht so toll - einfacher wäre eine 1.2 - ich habe hier auch noch Kabelbäume und DMEs - sagt einfach Bescheid....
2.1: Das ist der Anschluss an den Kabelbaum zu Inneren des Wagens - das mit dem Deckel ist der Diagnosesstecker.
2.2: Das ist für die Labdasonden
2.3: Diese Stecker sind in der Box wo die DMEs EML und ABS-Block unter gebracht sind.
2.4: Die Sockel sind in der Relaisbox für die Relais der DME und der Krafststoffpumpen (üblicher Platz vorn rechs)
2.5: Die gehören in die Mitte des Blocks - Anschluß für KWS und der Zylindererkennung (Frolics bzw Donuts)
2.6: Das sind die Stecker für Druckdifferenzschalter und Drucksensor der H31
Die 350 Seiten sind doch super sortiert und übersichtlich.
Zitat:
Zitat von boxerheinz
Ich bin schon länger weg vom V12 aber das EML-Steuergerät passt nicht mit der DME zusammen.
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Ich habe die 1.7er DME auch schon mit einem alten EML-Steuergerät gefahren.
Welche Probleme hattest Du?