Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 16:45   #25
BjörnP
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BjörnP
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: nähe Kassel
Fahrzeug: E38 740il 11/98, Plymouth Fury 1966
Standard

Erstmal danke für die Komplimente. Man gibt sich halt Mühe

@Beamer92: Das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus.
Ich habe einen täglichen Arbeitsweg von insgesamt rund 130km (hin und zurück).
Da mein E32 mit LPG unterwegs ist, ist das in Bezug auf die Kosten kein Thema.
Klar, man muss dafür schon Spass am Schrauben haben. Für mich (als Bilanzbuchhalter) ist das Schrauben ein schöner Ausgleich zur Schreibtischtätigkeit.
Andererseits ist so ein E32 (wenn er erstmal technisch durchrepariert ist) nicht aufwändiger in der Wartung als ein moderneres Auto - ganz im Gegenteil.
BjörnP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten