Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 11:59   #43
V12-Projekt
Mitglied
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort:
Fahrzeug: Opel Campo 2,5 TD
Standard

2.4 Ein Ende mit 4 Sockeln für Relais, einige Kabel mit gelben Kappen verschlossen.

Brauche ich alle Relais?

auf den 8 poligen Stecker paßt der Gaspedalwertgeber perfekt rauf, ist das korrekt? Sitzt bei dem wagen der Relaiskasten Nähe Fahrerfussraum?

Was hängt an dem 2-poligen Stecker?


2.5

Diese zwei Steckerpaare sitzen am Ende der Leiste für die Einspritzdüsen, gleich neben den Steckern für die Drosselklappen. Ein Steckerpaar ist für die beiden Kurbelwellensensoren.

Aber wofür ist das 2. Paar, das identisch ist? einer weiß, einer schwarz


2.6 an einem Endstrang mit dem Stecker für die LMM und Leitungen für die Zündspulen sitzen zwei zusätzliche einzelne, 2-polige Stecker., vermutlich linke Seite (links oben im Bild).

Was hängt da normalerweise dran?



So, das war´s erst einmal von meiner Seite.. vielleicht weiß da wer Bescheid und kann mit den einen oder anderen Tip geben. einfach die Fragennummer 2.x und kurzer Kommentar, dann weiß ich Bescheid. Würde mich freuen.

Gibt es neben den gefühlten 350 Seiten pdf Schaltplänen für den Motor auch was übersichtlicheres?
Lohnt sich die Anschaffung dieses blau-weißen E32 Reparaturbuch?


Danke und Gruß
Raphael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_1269.jpg (54,5 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_1274.jpg (39,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_1276.jpg (37,5 KB, 10x aufgerufen)
V12-Projekt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten