Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 15:33   #8
Audi.V8
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Audi.V8

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Genau..............ausserdem ist der Treuhandservice für Verkäufer voll für den A***
Wenn der Käufer nicht rechtzeitig meldet, dass die Ware OK ist, kannst lange Deinem Geld hinterher laufen.

Gruß
Jepp... Das ist das Grösste Problem. Wenn man Treuhand als Verkäufer ausschliest und dann so ein Spasti bei mir kaufen würde und diesen in Anspruch nehmen wöllte - und - nach Ablehnung dessen ich eine negative Bewertung kassieren würde, hätte der Anwalt meines Vertrauens gut zu tun.

Es ist lächerlich, trotz vorheriger Angebotsbeschreibung die KEINEN Treuhandservice anbietet - diesen zu VERLANGEN, man kann nett nachfragen, nicht mehr und nicht weniger. Dem Verkäufer dann unterstellen zu wollen, das dieser unseriös ist und eine neg. Bewertung reinzuballern ist wohl mehr als vermessen... Sorry aber ist so...

Und wenn das Risiko zu groß ist, geht man halt in eine Geschäft und kauft seine Waren da.

Ich habe es bisher noch nie erlebt - und ich ebayer schon nen Weile, sowohl privat als auch geschäftlich - das man sich nicht einigen könnte. Es gibt immer einen Weg es zu regeln. Und wenn man einen Holzkopf vor sich hat der nicht mit sich reden lässt kann man sich mit rechtl. Mitteln Recht verschaffen (in den meisten Fällen).
Aber pauschal Verkäufer zu verurteilen, ist a bisserl vermessen.

so long...
Audi.V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten