Zitat:
Zitat von MR77
Da sitzen wir nun im Akademiehotel. Der nächtliche Konvoi als Stadtrundfahrt ist ja schonmal ausgefallen. Die Fahrt von einem Parkplatz zum anderen gilt ja nicht wirklich als Stadtrundfahrt, oder?
|
Aus der Stadtrundfahrt ist eben aus organisatorischen Gründen ein Stadtrundgang geworden, der bei (fast) allen Teilnehmern besten ankam. Aufgrund von kurzfristig anberaumten Veranstaltungen in Dresden und der großen Teilnehmerzahl war die Ausfahrt leider nicht mehr so möglich, wie geplant. Sorry dafür.
Zitat:
Zitat von MR77
Als ich mich eben im Hotel nach der Bedienung der Klimaanlage erkundigte sagte mir der Mann an der Rezeption, dass das Hotel keine Klima hat. Und das im 4 Sterne Hotel? Nein, dieses Hotel hat gar keinen Stern. Nanu? Im Infofred steht eindeutig 4 Sterne.
|
Ja, das Hotel hat 4 Sterne - so zumindest meine Information.
Zitat:
Zitat von MR77
Christian, mal eben ein Hallo am Tisch beim Essen mit einer kleinen Vorstellung deinerseits wäre eleganter gewesen als uns einfach nur Laptop mit Kamera vor die Nase zu halten.
|
Sorry auch dafür. Das höre ich öfter, dass ich beim Jahrestreffen Leute quasi übersehe, und das ist ist in der Tat nicht schön. Bei so vielen Teilnehmern und dem Organisations-Stress (man ist gedanklich schlicht woanders), und der Tatsache, dass man von allen Seiten angesprochen wird, ist eine Erklärung dafür. Es ist in jedem Fall nicht böse gemeint, und ich freue mich gerade auch darüber, dass Du als langjähriges Forumsmitglied wieder hier in Dresden dabei bist.
Leider kann es aber - siehe oben - im Jahrestreffenstress leider mal passieren, dass die eine oder andere Begrüßung schlicht doppelt oder gar nicht passiert, oder Anfragen durchgehen. Dafür auch Sorry!
Gruß,
Chriss