Hallo Peter,
also wenn man nur das Radio einbauen möchte, ist das ein unverhältnismässiger Aufwand und unnötig. Da ich aber eh vorhabe die elektrische Verkabelungen für die Highlinekonsole, sowie elektrischen Kopfstützen im Fond, elektrisches Heckrollo, Standlüftung, AUC, PDC und Memory einzubauen, wird der Innenraum samt Sitzen und Kofferraum zerlegt, was in zwei Stunden vollzogen ist. Das kann man innerhalb ein bis zwei Tagen, alles wie im Werk verlegen und hat alles in einem Aufwasch durchgezogen...
Hab da keine Angst mehr davor. Allein die Fachgerechte Installation des GSM Telefons verlangt ein komplettes Zerlegen des Innenraums samt Sitzen, Teppichen und des Kofferraums, vorrausgesetzt, der Wagen hat den elektrischen Telefonanschluss...
Was mich mittlerweile nervt ist, dass Leute meinen Teile mit detaildefekten für teures Geld verkaufen zu können, nur weil es auch einem 7er kommt. Da kann man fehler korrigieren, bevor man einbauen kann....siehe meine Posts in diesem Thema, wegen den elektrischen Kopfstützen... Da kann man kommen wie man will mit Nachfrage und Angebot....defektes Zeug ist Schrott. Hab da schon ein paar mal entnervt mich darüber geärgert.
Mfg
AR25