Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 19:57   #25
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hallo Peter,

ja dieses Blech ist nur ein Einsatz. Es beherbergt ja die stecker der elektrischen Anschlüsse.
es ist auch nicht fest mit dem Rückwandblech verbunden, sondern gesteckt. Einen Skisack konnte man bei Highline oder Fahrzeugen, mit Fondarmlehne und elektrischer Verstellung keinen Skisack bestellen. Im etk finde ich es auch nicht. Habe keinen Anhaltspunkt wo ich das Ding herbekommen kann eben.

Zur Plastikabdeckung: genau den meine ich Peter. Hab ja auch keine Radiobedienung für hinten drin, da mein Wagen nur den BMW Bavaria C Business RDS drin hat, mit dem BMW 6CD Changer P (Nachfolger des BMW Bavaria CD6 Selektion)...da wäre es schön wenn ich das Loch verschließen kann.

Ich habe keine Scheu, den ganzen Hifikabelbaum samt Bmw Bavaria C Professional RDS nachzurüsten, aber die Teile sind mittlerweile im defekten Zustand sowas von überteuert...da kann man echt nur noch lachen. Ich hab das aufgegeben, solch ein Radio ergattern zu können. Das wäre schon schön, wenn ich noch das Radio drin hätte und somit im Fond alles Komplett wäre inkl. Telefon, Sitzverstellung, Heckrollo-Bedienung und Radiofernbedienung.

Vielleicht schalten die Rundfunkanstalten demnächst auch die UKW Stationen ab. In den USA sei das bereits der Fall...die hätten ja Satellitentuner in den neuen Autos.

Nen Tisch auf der Beifahrerseite wäre noch das i-Tüpfelchen...sodass ich endlich Chef spielen kann.

mfg

AR25

BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten