Ich stimme dir zu, ausserdem habe ich das auch mehrmals schon geschrieben. K.A was hier einige haben, den Mehrwert muss man sich selbst bestimmen, aber besser als das Xenon ist es. Wenn man Nightvision haben möchte inkl der Assistenz Systeme kommt man eh nicht drum herum.
Zitat:
Zitat von MacDriver
Auf den letzten Seiten wurde ja viel geschrieben, welches Licht von welchem Hersteller in welchem Modell das modernere ist. Da waren wohl auch einige Theoretiker am Werk. ;-)
Letztendlich geht es ja um die Frage, ob man sich das LED Licht bestellen soll oder nicht.
Vergleiche ich mein jetziges adaptives LED Licht mit dem Xenon meines vor-LCI von vor 4 Jahren, dann stelle ich einen deutlichen Fortschritt fest. Vielleicht leutet das LED die ersten 5 Meter nicht perfekt aus, aber wen interessiert das in der Praxis auf der Landstraße oder AB. Da kann ich nämlich praktisch immer mit der Fernlichtautomatik fahren. Ich wurde noch nie angeblinkt weil ich jemanden blende. Verkehrsschilder werden angestrahlt und sind hervorragend lesbar.
Ich weiss nicht wie gut das aktuelle Xenon ist. Für mich bringt das LED aber einen echten Mehrwert
|