Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 02:09   #29
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Hatte damit nicht unbedingt dich gemeint, auch so nicht geschrieben. Ausser du möchtest dich mit einige Identifizieren.
(schlechter als nebenbei )
Ich kann wiederum im F01/2 nicht Xenon mit LED vergleichen. Bin zwar schon 7er mit Xenon gefahren, jedoch nie im direkten Vergleich und so müsste ich eher raten als es echt vergleichen zu können. im F10 M5 kam es mir auch nicht wirklich besser vor, allerdings gilt das gleiche, bin sie nicht direkt und abwechselnd gefahren um es WIRKLICH vergleichen zu können. Subjektiv bringt das leidlich kaum etwas. Einzig schien es beim M5 nicht so direkt vor dem Wagen anzufangen (Lichtkegel) aber sonst erschien es mir nicht beeindruckend anders zu sein. Wie gesagt, nur im direkten Vergleich und am sinnvollsten mit wirklich sinnigen Vergleichen und Messungen lässt sich eine qualitative Aussage treffen die nichts mit raten oder Mutmassungen zu tun haben. Alles in allem bin ich in jedem Fall auch zufrieden mit dem Licht, Grund zum "meckern" gibt es nur im 18 Jahre alten 850, wobei wir da aber auch schon das Max nun rausgeholt haben und seit dem ist es ok. Aber selbstredend weder so kalt-weiss, hell, präzise und auch ohne Abbiegelicht. Aber da wir den Wagen seit 0 km besitzen, geben wir ihn deswegen aber auch nicht her
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten