Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2004, 14:20   #4
Henrike
Ungläubige

Fahrzeug: 92er 850iA
Standard

Nein, es ist kein Nachbau. Und der Kühlschrank ist, wo er hingehört. (Und wo ist da was schief? )
Und es ist auch kein gewerbliches Angebot. Die Niere ist schief, weil ein "schlauer" sie ausbauen wollte, ohne zu wissen wie. Dabei natürlich Halter unten abgebrochen - Jetzt ist zur Sicherung oben eine Schraube durchgedreht. Allerdings bisher nur einseitig.

So. Wer mag, soll bitte vorbeikommen und sich den Wagen persönlich anschauen. Ansonsten ist dann hiermit ganz offiziell das übliche "dasAngebotzerreissenwirinderLuftallesvielzuteueru ndkaputt" eröffnet.

Es tut mir leid, dass ich den Wagen nicht unter Markt angeboten habe, aber nach einigen nicht so schönen Erfahrungen beim Ersatzteilverkauf musste ich leider von diesem Forum Abstand nehmen. Das soll jetzt bitte niemand mißverstehen - aber manche Mitglieder haben hier eben andere Vorstellungen vom ehrlichen Miteinander als ich.
Ich gehe trotzdem AUSDRÜCKLICH weiter davon aus, dass es sich dabei um Einzelfälle handelt und das Gros völlig anständig ist. Ich mache mir einfach nur den Stress nicht mehr.

Ansonsten leitet der Verkauf dieses Wagens dann auch offiziell das Ende meiner aktiven Mitgliedschaft ein - der Wechsel zum E31 ist danach komplett. Trotzdem werde ich natürlich weiter mitlesen

Gruss
Henrike
Henrike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten