Zitat:
Zitat von Tom735
Da muß ich Dich aus Deinem Land der Träume reißen, wenn Du die Verkäufer meinst. Ein guter VK schafft das in nem knappen Jahr... locker.
Wobei... wenn ich so manche Beiträge hier lese und mir vorstelle was für ein Mensch dahinter steckt, ist der Verdienst wohl eher als Schmerzensgeld anzusehen  .
|
da wir jedes Jahr zwei Autos kaufen jenseits der 100 (pro Stück), bezweifle ich das allerdings. Auf der anderen Seite, wenn die soviel verdienen, sollte man sich echt fragen, ob man überhaupt noch Autos kaufen sollte. Ein Auto verkaufen mag nervig sein, aber eine besondere Leistung ist es nicht. und 200 netto im Jahr verdienen auch viele Akademiker nicht im Jahr, aber ein Auto Verkäufer? da stimmt dann aber echt was nicht. Sei es wie es ist, ich gehe auch fast immer in Sportklamotten irgendwo zum Händler, beraten werde ich aber trotzdem meisst sehr gut. Beim Service im Grunde nichts anderes. Sicherlich tun sich einige etwas schwer, das hört aber spätestens auf, wenn sie die Autos sehen und wissen, dass man sie wirklich hat.
Es wird auch genug Aufschneider geben und die Verkäufer sind da auch sicher ab und an mit solchen (oder von) genervt. Da ich im Grunde beides verstehe, bin ich nett und höfflich ausser es geht eben überhaupt nicht mehr.
Was DriveFive schreibt verstehe ich
bei Audi ist es aber das Gleiche, nur andere Probleme. Im A8 bekommt Komfort sitze hinten nur mit Einzelsitzen. d.h. KEINE Möglichkeit einen 5ten mit zu nehmen. usw... Beim Stern gab es beim S kein HUD (aber jetzt bei der C Klasse) So finden sich immer Dinge die den einen oder anderen stören.
Wir drehen uns im Kreis, BMW ist nicht schlimmer als ein anderer. Einzelne Enttäuschungen verstehe ich, kann ich auch verstehen. Aber in der Masse von Millionen von Käufern jedes Jahr doch im pro-Mille Bereich. (wie bei jedem Hersteller)