Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2002, 15:09   #6
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Kompaktklasse-Schuessel Unfug

Bucho,
es liegt nicht am Fahrzeug sondern an den personen, die ein fahrzeug leiten, ob sie schnell, langsam, kooperativ, mitdenkend fahren. am schlimmsten sind die, die denken, sie wuessten alles besser. ich denke da so an die leute, die sogar auf der autobahn jemandem "vorfahren", wie er haette fahren sollen. teilweise mit verkehrsbehinderung.
alter, auto, "gene", geld spielt keine rolle um eine aktive, aggressive, passive rolle im "autoleben" zu entscheiden.
ich sehe es in der eigenen familie. mein sohn hat in USA studiert, wo sie ja alle fahren, aber er hat mit 25 jahren keinen fuehrerschein und interessiert sich dafuer ueberhaupt nicht. ich habe die pruefung schon vor dem 18ten gemacht, damit ich ja keinen tag verpassen konnte.
also die kompaktklasse ist nicht schuld an mehr unfaellen.
personen sind das entscheidende!
nix mehr. eine werdende mutter faehrt wahrscheinlich ein wenig vorsichtiger als ein verzogener juengling auf dem weg zur disco oder freundin nr. 3