Thema: BMW 8er E38 vs. E31
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2014, 11:59   #5
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Da ich meinen 107 SL Mercedes vieleicht verkaufen will, mal sehen, habe ich mir auch schon über einen Nachfolger Gedanken gemacht. Bei mir sind es aber Jaguar XK8 Cabrio vs. BMW 8er. Da ich noch ein E30 Cabrio habe brauche ich nicht unbedingt 2 Carbrios, aber OK das Jaguar Cabrio gefällt mir besser wie das Coupé. Wobei wir ja jetzt auch 2 Cabrios haben. Mal schauen.

Motorisierung währe mir egal, ich nehme 840 genau wie 850, egal ob handgerühert oder Automat, genau wie M60 oder M62 und M70 und M72. Bei mir ist nur der Zustand entscheident und ich möchte keine langweilige 0815 Farbkombi wie Calypsorot und Leder Schwarz, oder Schwarz und Leder Schwarz oder Silber mit Schwarz.

Ihr müsst mal nach UK schauen ebay.co.uk oder autotrader. Die Engländer haben viel schönere 8er BMW wie wir hier...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 840 4.4 Auto Ci Sport | eBay

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 840 CI Sport | eBay

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 840 Ci Sport Auto Coupe | eBay

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 1996 BMW 840 Ci Auto 282bhp | eBay

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) bmw 840, 850 in Cars, Motorcycles & Vehicles | eBay

MFG
Hannes

Geändert von Laafer (08.06.2014 um 13:40 Uhr).
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten