Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 17:52   #15
Beamerjunge
Mitglied

Fahrzeug: E32-730i BJ89
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Jeder der den M30 kennt, der weiss, das dieser sehr "Sauer" auf Luft im Kühlsystem Reagiert. Ich Glaube auch nicht, das die Wapu oder der Kühler einen Mangel hat, sondern dieses "Warmfahren" ist meiner Meinung nach "jede Menge" Luft im Kühlsystem. Ich würde auf keinen Fall mit dem Wagen fahren, auch nicht "Mal eben um die Ecke", solange nicht richtig Entlüftet wurde! Und schiebt man dieses Problem auf die Lange Bank, braucht man sich nicht zu Wundern, wenn aus dieser "Lapalie", plötzlich eine Reparatur bis zu einen 4stelligen Betrag heraus kommt!

Gruss dansker
Ich bewege ihn schon seit 2 Monaten nicht mehr erst wenn alles fertig ist
Die Reparatur im 4 stelligen Betrag hab ich schon hinter mir

Wie gesagt ich hab ihn nur 1 mal im stand an gelassen und da ist mir das aufgefallen , 1 mal ist keinmal denke das hatt er schon verkraftet die 5min lauwarm da stehen

Der kühler hatt sich nicht aufgebläht er ist ja auch nicht heiß gelaufen nur haltt wärmer als normal , ich mach jetzt mal gar nichts bis ich eine neue wasserpumpe habe und dann entlüfte ich ? hätte jetzt keinen sinn sonst müsste ich es 2 mal machen:

CMM70 hatt Recht lieber alles Erneuern was damit zu tun haben könnte das Risiko ist zu hoch und ein 2 mal bau ich den wagen nicht mehr auseinander und zusammen

Na gut Setech dann hagelts jetzt Fragen von mir auf der Seite damit keiner sagen kann ich hätte mich nicht vorher schlau gemacht ^^

Geändert von Beamerjunge (03.06.2014 um 17:59 Uhr).
Beamerjunge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten