Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 20:40   #19
Setech
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Setech

Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
schaltet der Brabus Smart schneller als der normale.
Und dennoch zehn mal langsamer als ein Trabant. Schneller zu schalten ist ja beim Smart keine Kunst - jedes Auto schaltet schneller.
Es ist und bleibt eine Elefantenrollschuh, also ein Smart. Selten gehen Namensgebung und Eigenschaften so weit auseinander.
Da ist jeder Toyota iQ besser - schneller, besser ausgestattet, günstiger, man kann was zuladen und kleinerer Wendekreis.

Wenn und auch nur dann wenn - warum verdammt kein Cabrio - Den Rollschuh gibt es auch oben ohne. Das wäre das geringste Übel!

Gerade mal gelesen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.motorline.cc/autowelt/tes...t!-144934.html

Das trifft es - ich hatte mir mal einen Monat einen Smart angetan - damals 5€ am Tag bei Sixt. Mit der Karre hatte ich mich zwei mal gedreht. Auf die Kreuzung zu - es wurde orange - gebremst, dann doch Gas und rechts abgebogen. Bei Regen war das gar nicht gut…
Deswegen schreiben die auch "lebendiges Fahrwerk". Man spürt das Leben nie so intensiv wie kurz vor dem Tod.