Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2014, 22:59   #66
Thommy7se
Neues Mitglied

Fahrzeug: 740d E38
Top! was lange währt wird endlich gut

... Auch ich möchte mich noch einmal beim Transporter für seinen unglaublichen Einsatz und Unterstützung bedanken.
Nach einigen Schreckensnachrichten, einer immer länger werdenden Mängelliste, vielen Arbeitsstunden und einer doch manchmal Nerven aufreibenden Zeit, ist mein 740d am Samstag fertig geworden.
Ihr glaubt garnicht was das für ein tolles Gefühl sein kann, seinen Wagen nach einer kompletten Transplantation wieder starten zu hören.
Ich wusste garnicht, dass der V8 noch ohner Abgasanlage einen so kernigen Sound hat. Wahnsinn.
Auch wenn ich meine Dienste nur in Form des Kofferträgers, Schraubendrehers oder Schellenlösers bereitstellen konnte, habe ich doch eine ganze Menge über mein Auto gelernt. Anders wäre eine Reparatur aus meiner Sicht auch kaum zumutbar gewesen. Wir haben so viele Kleinteile gewechselt, aus- und wieder eingebaut, dass ich mir sicher bin, die nächsten Jahre Ruhe zu haben.

Ihr glaubt garnicht wieviele Werkstattfehler wir an meinem Wagen gefunden haben. Angefangen von falschen zu langen Schrauben, nicht passenden Injektoren( die mir als neuwertig verkauft wurden), nicht passenden Turbo's und einer mangelhaften Fehlersuche. Ich bin froh, einen Profi gefunden zu haben, sonst wäre mein E38 schon längst im Nirvana.

Nach der ganzen Aktion erscheint das jetzt noch anstehende Auswechseln der (nun passenden) Injektoren als weniger problematisch.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und danke Dir für Deine wertvolle Unterstützung !
Thommy7se ist offline   Antwort Mit Zitat antworten