Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2014, 22:18   #9
BMW-Driver730i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW-Driver730i

Fahrzeug: E38-750i Bj.1995 mit LPG...Golf5 1,9 TDI BJ.2007...BMW K1300S BJ.2009...GSF 1200S Bandit Suzuki Bj.2000...
Standard

update. Die Relais arbeiten und die Sicherung ist auch heil. Habe den Schlauch direkt hinter dem Dieselfilter abgenommen und es kann Diesel heraus als die Zündung an war nun die Frage läuft der Diesel da heraus oder Spritzt es mit richtig Druck heraus...vielleicht ist ja auch der Filter dicht. Zur Kurbelgehäuseentlüftung muss ich sagen, sie war völlig dicht. Habe den Ventildeckel abgenommen und unter dem verschraubten Deckel die Stahlwolle heraus geholt. Diese saß völlig mit verdicktem Motorölschlamm zu, jetzt nimmt die wolle erstmal ein 2 tägiges Benzinbad. Das habe ich gemacht weil während der fahrt das Motoröl aus dem Peilstab gedrückt wurde und alles im Motorraum versaute. Nun ich hoffe das das Problem zumindest nach der ganzen Sauerrei jetzt endlich verschwunden ist. Die Leckölleitungen sind auch Trocken. Aber ich kann ja jetzt sowieso nichts machen solange der Ventildeckel nicht wieder Montiert ist. halte euch weiter auf dem laufenden. Gruß Thorsten