Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2014, 00:27   #64
sexus
Gesperrt

Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Natürlich zieht der Browser das Bild zusammen, aber ich kann es durch Mausklick vergrößern und dann muss ich scrollen.
Warum vergrößerst du wenn du es nicht so groß haben möchtest?

Zitat:
Ich habe einen ziemlich neuen Monitor für Office-Anwendungen und arbeite ganz normal mit 1280 x 1024.
Als Vielnutzer gibt es da aber deutlich angenehmeres. Selbst auf 15“ (Notebook) ist heute >FullHD Standard. Warum kaufst du einen PC-Bildschirm mit sicherlich >19 Zoll und einer solch geringen Auflösung?

1200 Pixel sind ja noch ok, aber 800 auf der langen Seite währen nur ein kleines Fenster.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Wo bleibt die Dashcam im Smart, wir wollen das sehen!
Ist schon eingebaut. Die Gleiche die ich vorne habe.

Zitat:
Übrigens Du weißt schon, dass man Überholenden auf einer Einfädelspur den Spurwechsel ermöglichen soll? Es ist nämlich mitnichten erlaubt, den links Fahrenden auf dessen Spur auf Gedeih und Verderb "verhungern" zu lassen, weil man meint, man sei im Recht und habe Vorfahrt!
Weiß ich. Vor mir war genug Platz (Gas geben) und hinter mir ebenfalls (vom Gas gehen). Du kennst es sicher wenn Mittelklassefahrer schnell noch vorbeimöchten, ist auch kein Thema, aber eben nur wenn sie auch schneller sind. Er war nicht schneller > bitte hinten einordnen.

Es handelte sich hier nicht um das Reißverschlussverfahren da sonst keiner auf der Straße war.

Geändert von sexus (23.05.2014 um 00:37 Uhr).
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten