Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2014, 00:20   #63
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Auf dem Markt sind inzwischen Ultra HD Bildschirme erhältlich, WQHD Auflösung schon lange etabliert. Dazu fasst der Browser das Bild zusammen und es sieht so aus wie immer:
Natürlich zieht der Browser das Bild zusammen, aber ich kann es durch Mausklick vergrößern und dann muss ich scrollen.

Ich habe einen ziemlich neuen Monitor für Office-Anwendungen und arbeite ganz normal mit 1280 x 1024. Und da ist Dein Bild in Originalgröße einfach viel zu groß, das braucht kein Mensch. Ich verwende (u.a. bei ebay) Bilder mit ca. 1200 Pixel auf der langen Seite.

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Man wird häufig unterschätzt und selbst Standartgolfs müssen am Ende der Einfädelspur in die Eisen weil sie nur langsam vorbeikommen.
Also fährst Du mit dem äh... "Auto" genauso wie mit dem Fuffi?

Wo bleibt die Dashcam im Smart, wir wollen das sehen!

Übrigens Du weißt schon, dass man Überholenden auf einer Einfädelspur den Spurwechsel ermöglichen soll? Es ist nämlich mitnichten erlaubt, den links Fahrenden auf dessen Spur auf Gedeih und Verderb "verhungern" zu lassen, weil man meint, man sei im Recht und habe Vorfahrt! Ich weiß, dass dies eine weit verbreitete Unsitte ist und ich hasse nichts mehr als Leute, die plötzlich das Gaspedal wiederfinden, wenn man vor ihnen nach rechts fahren möchte.

Geändert von Claus (23.05.2014 um 00:34 Uhr).
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten