Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2014, 23:59   #62
sexus
Gesperrt

Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Bullshit. Was ist an einer Bildergröße zeitgemäß, die man scrollen muss?
Auf dem Markt sind inzwischen Ultra HD Bildschirme erhältlich, WQHD Auflösung schon lange etabliert. Dazu fasst der Browser das Bild zusammen und es sieht so aus wie immer:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s357868938.online.de/schirm.jpg

Zitat:
PS: Kommste da eigentlich ohne Schuhlöffel rein, falls Dich Deine Freundin mal mitnehmen will?
Für die „Größe“ finde ich den gar nicht so verkehrt, nur das Getriebe ist sehr „speziell“. Der Platz zum sitzen ist größer als man es von außen vermutet. Bei zwei Männern könnte es an den Schultern eng werden, aber alleine/mit Frau kein Thema.
Bis 100 ist er flott (8,9 Sekunden, ein 728i ist nicht schneller), bis 140 absolut fahrbar, auch die abgeriegelten 160 sind ohne Durchhänger erreichbar.
Ich bin schon schlechtere und deutlich langsamere Kleinwagen gefahren. Der Smart ist ein Kleinstwagen und hängt viele größere ab. Auf der Heimfahrt, ich hinter dem Steuer, fühlte ich mich wohler als z.B. in einem ~60Ps Twingo. Man wird häufig unterschätzt und selbst Standartgolfs müssen am Ende der Einfädelspur in die Eisen weil sie nur langsam vorbeikommen. Überholen auf der Landstraße geht ebenfalls, aber hier bitte keine Vergleiche zum 50i ziehen

Geändert von sexus (23.05.2014 um 00:21 Uhr).
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten