mich zur Zeit mit der S - Klasse oder dem 750il begnügen

Aber was solls

Ja ich war heute mal vor Ort, als der Meister den Wagen abgeholt hat und nachdem er die Motorhaube auf meinen Wunsch hin öffnete sah ich, dass die Meisterwerkstatt von BMW das Steuergerät der Gasanlage nicht festgeschraubt hatte und dem Freund von mir, den ich dabei hatte, fiel auf, dass im Bremsflüssigkeitsbehälter viel zuviel Bremsflüssigkeit war (fast bis unter den Deckelrand). Daraufhin habe ich dann ein wenig die Contenance verloren. Brief an die BMW Fachwerkstatt und eine Kopie nach München werden folgen

Es ist zum Verrückt werden, aber ich denke mir mal, dass die beim Freundlichen froh sind das der Wagen wieder weg ist.
Das Bremspedal lässt sich fast bis zum Anschlag runterdrücken, ohne großen Widerstand. Obwohl fast alles getauscht wurde was in Frage kommt ist es noch genauso wie vorher. Ich tippe jetzt noch auf den Bremskraftverstärker. Der wurde noch nicht getauscht. Angeblich hat BMW den ja geprüft, aber wer weiß schon genaues.
Mal sehen... Nur steckt zuviel Herzblut in dem Wagen als dass ich den jetzt aufgebe