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Alt 08.05.2014, 08:27   #28
osterix
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Zitat von Erich Beitrag anzeigen
aus dem E34 Forum:

1 Nur die Dämpfer entfernen und dann am Druckspeicherausgang eine Blindschraube einschrauben. Schnellste und Günstigste Lösung.

2 Alles bis vor zum Radlauf abbauen, und dann Vor+Rücklauf der Niveau verbinden. (So kann die Tandempumpe erhalten bleiben) Schnelle und günstige Lösung.

3 Oder aber alles abbauen und eine Servopumpe ohne Niveaureg. verbauen. Teuerste und Komplexeste Lösung!

Dazu eine Frage
Meine Werkstatt hat normale Monroe Dämpfer verbaut und die Druckspeicherausgänge mit einer Schraube verschlossen. Da ich immer vom Kreislauf gelesen habe, der geschlossen sein muss, damit die Pumpe nicht Druck aufbaut, der nirgends hin kann: Wie geht es der Pumpe in dieser Situation?
(Druckspeicherkugeln, Leitungen,... alles noch verbaut)
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Grüße aus Wien
Erich
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