Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 22:27   #13
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Fimonchen: Die Glauben, das sie 0,25 Eingestellt haben! In Wirklichkeit haben die die Kontermutter des Exenters viel zu locker Gedreht, und Verschieben dann den Exenter wieder, wenn sie die Mutter Anziehen! Ich habe bisher noch keine "Zerdepperten" Ventilschaftenden Erlebt! Schaut man sich den Kipphebel einmal Richtig an, wird man nämlich Feststellen, das die Buchse für die Kipphebelwelle Aussermittig Angebracht ist, was dann ja logischerweise, wenn zwischen Nocke und Gleitfläche Eingestellt wird, das Einstellmaas Verfälscht wird!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten