Och, damit hatte ich noch nie Probleme, meine Blödheit auch zuzugeben
Bei "Normaler" Nutzung hat es ja ganz gut fast 2.000 Km geklappt mit den Zimmermännern und den Green Stuff.

dazu kommt ja noch, dass durch die Stahlflex der Bremsdruck konstant bleibt und sich die Bremsschläuche eben nicht mehr weiten können, lässt m(M)an(n) jetzt auch noch die "Sau" raus, dann ist die maximale Betriebstemperatur der Zimmermänner halt schnell erreicht

, zumal die Green Stuff Beläge ja bis 650° ausgelegt sind und die Zimmermänner wohl schon bei 400° ihre thermische Belastung erreichen
Dann kommt es halt wie es kommen muss, mein "Koffer" wiegt ja nun auch mal locker über 1.800 Kg, linke Spur zunächst frei, Licht natürlich an, ich möchte ja auch im Rückspiegel gesehen werden, HA ! wie schön das ich einen Conny-Chip drin habe, also die Tachonadel geht auch willig über die 250 drüber, ja und dann zieht mein Freund der Opel Astra mir schon mal vor die Karre, also voll den Anker werfen
Da ich natürlich völlig Beratungsresistent und nicht Lernfähig bin, gleich ein paar mal noch auf ein Neues, den Bremsscheiben bloß keine Zeit zum abkühlen geben, dass könnte ja Geld sparen

Nun denn, jetzt habe ich den Salat
Werde dann ein Foto von den "Blaumännern" machen
Gleich erst mal mit der Firma Schmitz telefonieren, die schaffen da schnell Abhilfe und wollen nur mein Bestes (Kohle)

Zum Glück sind die nicht weit von mir weg