Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2014, 11:59   #3
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Er schreibt,dass es ein 93er Fuffi ist,also sollte das EDC III verbaut sein.

Wenn der Verdacht besteht,dass es evtl. auch Öllecks von der Lenkung sein
könnte,dann kann ich nur meinen Tipp wiederholen. Den Unterboden gründlich reinigen und trocknen,dann einen Lappen in Streifen schneiden und um die
Servoleitungen binden,dann sieht man welcher Streifen nass ist und kann in
der Richtung weitersuchen. Bei mir war es damals u.a. der Drehmomentwandler,das ist das kleine Kästchen mit dem Stecker am Lenkgetriebe. Auch mal den Übergang vom Bremskraftverstärker zum Hauptbremszylinder prüfen, ebenso die Schläuche den am Regelventil angeschlossen sind. Als nächstes die beiden Schalter am Regelventil prüfen.
Bei meinem blauen Fuffi waren damals beinahe all die aufgezählten Punkte undicht.

Viele Grüsse

Peter
__________________
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten