Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 19:13   #24
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

Schauen wir doch mal was sich morgen so entwickelt, evtl. gibt es noch die ein oder anderen Vorschläge, das liese sich dann in Ruhe diskutieren.

Achja mit dem 7er werde ich wohl morgen nicht aufkreuzen, die Kühlmitteltemp. Anzeige hat gesponnen, und das Thermostat haben Thunder_Dragon und ich auch gleich gewechselt, da wir fälschlicherweise davon ausgegangen waren, dass es dauer-geöffnet ist.

Da das Austauschthermostat aus einem Teileträger ist, will ich das erst testen, wenn die Temp-Anzeige wieder einwandfrei geht, insofern ist das Auto bis Mitte der Woche vermutlich lahmgelegt.

Wenn die Wettervorhersagen zutreffen, sollte morgen ein recht freundlicher Tag werden, wenn auch etwas kühl, im Schatten, aber zumindest nicht so grau wie heute.

Bis morgen,