Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 12:03   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Les Dir das mal durch, was das EML alles an Daten braucht und verwertet, sonst geht es in Notlauf
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...er/EML-BMW.pdf
Und was so eine Motronik alles macht, hab ich hier mal kopiert, Englisch
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autotechnik-forum.de/view...hp?f=53&t=3770
Ist zwar 1.1 und 1.3, aber die Funktion ist praktisch das selbe, die 1.3 hat eigentlich nur mehr Pins fuer die Diagnose, 1.1 war Diagnosesteinzeit noch.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten