Thema: Heizung/Klima Keine warme Luft hinten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2014, 21:39   #5
-I2eSp3cT
( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
Benutzerbild von -I2eSp3cT
 
Registriert seit: 16.02.2014
Ort: Süßen
Fahrzeug: div. E32-750i Bj. 1989-1992 Opel Corsa D Bj. 2014, Alpina B10 V8 Bj. 2000, E23-735i Highline Bj. 1986; AM General M931
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Warme Luft fuer hinten kommt unter den Vordersitzen aus den Schlitzen. Nimm mal die Fussmatten hinten von den Oeffnungen. Aus den Duesen hinten an der Konsole kommt nur temperierte Luft.
Das hinten ueberhaupt was rauskommt, dafuer muss man natuerlich die Einstellung vornehmen an dem Drehrad hinten. Wenn dann immer noch nichts kommt, dann wird der Plastikschacht abgerutscht sein unter der Konsole, der ist mit der Duese hinten verklipst.
Also die Duese hinten ausbauen und mal nachschauen.
Oder der Steppermotor Nr. 10 fuer die Klappe ist defekt Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E32/E34 IHKA System
•10. Rearpassengers freshair flap

Muss ich dafür die komplette Mittelsäule da wegschrauben oder würd ich den auch anders wieder zusammen bekommen wenn er je auseinander gegangen wäre?

Gruß Markus
-I2eSp3cT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten