Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2014, 20:16   #1
jem_7v
Für immer 7er
 
Benutzerbild von jem_7v
 
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: E34-525 Touring (05/96) Aufbau E32-750 (04/88), E32-735 (01/92), E38-750 (12/97)
Standard Anfahrt-Treffen Berlin/Brandenburg für Jahrestreffen 28.06.14 DD

Liebe Berliner und Brandenburger 7er-Fahrer!

Anlässlich des Jahrestreffens am 28.06.2014 möchte ich hiermit ein Anfahrt-Treffen planen. Das Ziel ist natürlich, gemeinsam in einer schönen und repräsentativen Kolonne nach Dresden zu fahren.

Auch unsere Kollegen aus dem Norden können gern dazustoßen!

Zusätzlich bzw. alternativ könnten sich alle vorab gesammelten B/BRB 7er mit den Nordlichtern auch an einer Raststätte auf der A13 sammeln, sollten die Nord7er nicht den "Umweg" zum Berlin-Treffpunkt nehmen wollen.

Als Treffpunkt (wie schon in dem Berliner-7er-Runde-Thread vorgeschlagen) könnten wir folgenden Ort nutzen:

Paradiesstraße 256 in 12526 Berlin

Das ist ein großer öffentlicher Parkplatz gegenüber des S-Bhf Altglienicke.
Dieser Parkplatz ist relativ verkehrsgünstig zu erreichen. Sowohl die Kollegen aus der Stadt, als auch die Benutzer der Stadt-Autobahn kommen hier ohne große Umwege hin. Ebenso natürlich alle anderen Teilnehmer!

Da die Veranstaltung in Dresden um 10Uhr starten möchte, sollten wir uns hier ab 7.45Uhr einfinden. Die fixe Abfahrt würde ich auf 8.10Uhr festlegen bzw. nach Ankunft aller Teilnehmer.

So wären wir vor 10Uhr in Dresden und hätten noch weitere 10min. für einen eventuellen Zwischenstop (Rasthof/Parkplatz A13?) mit potentiellen Nord/Umland-Teilnehmern.


Ich hoffe auf Eure Resonanz!

Sollte es Verbesserungsvorschläge geben, ich bin für alles offen.
Wie immer kann man es nicht jedem Recht machen, aber zusammen wollen wir uns bemühen, einen Treffpunkt auszumachen

Geändert von jem_7v (29.04.2014 um 20:25 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler
jem_7v ist offline   Antwort Mit Zitat antworten