Zitat:
Zitat von osterix
Was also tun 
|
Das Größte Problem beim E32 ist die Karosse, hat er schlechten Lack oder sogar Rost, dann wird es teuer.
Alles technische stellt kein Problem dar. Selbst teure Dinge wie Motorwechsel oder ein Getriebewechsel ist günstig.
Zum Auspuff - man kann um zu sparen in das Ersatzteillager im Zubehör zurück greifen, dass ist es halb so wild. So ein Walker gibt es für 250€ dazu der ESD Eberpächer nochmal 250€ plus Halterung plus Einbau - das sind keine 1000€
Wenn es nun an 2000€ liegen soll ein gut in der Karosse stehendes Fahrzeug zu schlachten - dann war die Anschaffung der Fehler.
Der Auspuff gehört zum Verschleiß und igendwann muß er eben neu gemacht werden.
Die Frage ist auch, was soll der Nachfolger werden, wieder ein E32?
Welches Fahrzeug bietete den Komfort des E32 zu einem erschwinglichen Preis?
Ich würde nicht lange überlegen und ihn natürlich wieder fit machen.
Ach ja - der Mittelschalldämpfer ist Baugleich, egal ob L oder iL. Den gibt es nich länger.
Den Entschalldämpfer kann man auch einfach nehmen - einfach das Rohr verlängern - der ist auch nicht anders.